Steven Bauer
Der Weg zu Deiner Quelle


ÜBER MICH






Steven Bauer ist Bewusstseins- &. Atemcoach, Trainer für Klang- &. Fantasiereisen. Er leitet spirituelle Coachings für Privatpersonen und Jugendliche an, gibt Atemkurse, Meditationen, Fantasie- und Klangreisen.

"Steven arbeitet individuell und situativ zusammen mit seinen Klienten. Zudem widmet er sich allen hochsensiblen Themen und begleitet intuitiv auf diesem Weg. Mit seiner freundlichen und wohlwollenden Ausstrahlung, gelingt es ihm den Klienten dort abzuholen, wo er sich im Augenblick befindet. Seiner Ansicht nach sind wir im Kern alle gleich, was seine Arbeit auf dem Weg zum Herzen untermalt. Das Erkennen der innewohnenden Schönheit und Weisheit ist sein Beitrag zum Wandel der Zeit."






Dein Steven Bauer


Zertifikat Famalycircles
Zertifikat Famalycircles
Zertifkatee Atmen
Zertifkatee Atmen
Zertifikat Heldenreise
Zertifikat Heldenreise






Weiter Empfehlen: